Teamleiter CAE Consulting (m/w)

ISKO engineers AG

Consulting

Teamleiter CAE Consulting (m/w) ISKO engineers AG München Zur Führung und Weiterentwicklung des Teams CAE Consulting gesucht.

Die Ag Ist Spezialisiert Auf Innovative Lösungen Im Umfeld Des Computer Aided Engineering (cae) Wir Bieten Unseren Kunden Ein Umfassendes Leistungsportfolio Im Bereich Der Virtuellen Produktentwicklung Hochwertige Simulationen Automatisierung Und Optimierung Sowie Effiziente Software Helfen Unseren Kunden Den Maximalen Nutzen Aus Diesen Technologien Zu Ziehen Wir Suchen Am Standort München Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Teamleiter Cae Consulting (m/w) Referenznr: Muc1021 Ihre Aufgaben: Führung Und Weiterentwicklung Des Teams Cae Consulting Leitung Von Anspruchsvollen Cae-projekten In Den Bereichen Automatisierte Cae Workflows Datenanalyse Erkenntnisgewinn Optimierung Und Simulationsdatenmanagement Beratung Unserer Kunden Mit Audits Konzeption Umsetzung Sowie Einführung Von Cae-methoden In Der Virtuellen Produktentwicklung Technische Unterstützung Des Marketings Bei Der Durchführung Von Marketingaktionen Und Erstellung Von Marketingmaterial Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Zur Vorstellung Sowie Einführung Unserer Cae-lösungen Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Durchführung Von Seminaren Monitoring Von Kosten- Termin- Sowie Qualitätszielen Berichtswesen An über- Und Untergeordnete Stellen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Erfahrung In Der Leitung Technischer Projekte Und / Oder In Der Mitarbeiterführung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Cae Berechnung Und Kenntnisse Einiger Cae-tools Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Programmiersprache Sind Wünschenswert Hohes Maß An Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Analytische Arbeitsweise Sowie Sicheres Auftreten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab Unsere Benefits Für Sie: Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Mit Führungsverantwortung In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Spannende Und Vielfältige Kundenprojekte Unter Einsatz Führender Technologien In Unterschiedlichen Branchen Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Ein Modernes Arbeitsumfeld Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Sowie Sozialleistungen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Teamleitung Personalführung Maschinentechnik Konstruktion Prozessleittechnik Elektrotechnik CAE Kundenberatung Kundenbetreuung Computertechnik Projektmanagement Softwaretechnik Vertrieb Ablauforganisation FEM Simulation Automotive Automatisierung Automobil Maschinenbau Optimierung Fahrzeugbau Teamleitung Personalführung Maschinentechnik Konstruktion Prozessleittechnik Elektrotechnik CAE Kundenberatung Kundenbetreuung Computertechnik Projektmanagement Softwaretechnik Vertrieb Ablauforganisation FEM Simulation Automotive Automatisierung Automobil Maschinenbau Teamleiter CAE Consulting (m/w) Zur Führung Und Weiterentwicklung Des Teams CAE Consulting Gesucht München Teamleitung Personalführung Maschinentechnik Konstruktion Prozessleittechnik Elektrotechnik CAE Kundenberatung Kundenbetreuung Computertechnik Projektmanagement Softwaretechnik Vertrieb Ablauforganisation FEM Simulation Automotive Automatisierung Automobil Maschinenbau

Berechnungsingenieur CAE (m/w) - Automotive
   ISKO engineers AG (Neckarsulm)

Teamleiter CAE Consulting (m/w)
   ISKO engineers AG (München)

Assistenz der Bereichsleitung (m/w)
   ISKO engineers AG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Steißlingen)

Recruiter (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Regional Sales Manager (m/w/d) Kinowerbung | Berlin
   Weischer.Media (Wedding)